Am 29.01.2022 fand die Wehr- und Wahlversammlung der FF. St. Jakob statt.

 Am Samstagabend, dem 29.01.2022, fand die Wehr und- Wahlversammlung der Freiwilligen Feuerwehr St. Jakob im Walde in der Jogllandhalle statt. HBI Roland Berger eröffnete die Versammlung mit einer Schweigeminute für unsere verstorbenen Kameraden und hielt weiters den Bericht des Feuerwehrkommandanten. Danach durften ABI Markus Allmer und Vizebürgermeiste Jakob Sobl ihre Grußworte aussprechen. Natürlich hielten auch alle Beauftragten ihren Bericht über den jeweiligen Bereich des vergangenen Jahres ab. Weiters durfte HBI Berger drei Probefeuerwehrmänner nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Feuerwehrmänner angeloben und OFM Sobl Jakob zum Hauptfeuerwehrmann befördern. Die angelobten sind: FM Schneeberger Stefan / FM Gletthofer Johann / FM Arzberger Niklas

Im Anschluss an die Wehrversammlung fand auch noch die Wahlversammlung statt. Nach Ende der 5 jährigen Periode musste wieder ein neues Kommando gewählt werden. Nach den Auszählungen wurde als Kommandant der FF. St. Jakob im Walde HBI Berger Roland und als sein Stellvertreter OBI Wagner Andreas bestimmt.

Back to Top